Unzählige Einsatzmöglichkeiten der Nagelmodellage!

optionen

Nichts ist Unmöglich

Die Umsetzungen bei der Nagelmodellage sind unendlich grenzenlos. Oftmals kann man sich gar nicht so richtig entscheiden!

Sobald man die passenden Utensilien zur Hand hat, kann man kleine Bildchen auf die Nägel aufbringen oder den klassischen French-Look und anderes mehr.

Wer sich ein bisschen informiert und sich von künstlerischen Ideen bereichern lässt, braucht keineswegs einen professionellen Nagelkünstler, sondern kann sich simpel selbst verwirklichen. In jedem Nageldesign-Geschäft findet man die gebrauchten Produkte für gestylte Nägel, obendrein auch im Webshop.

Tolle Farbgele für spannende Muster

Die in allen Farben des Regenbogens erhältlichen Nagelgele eignen sich sowohl für das Erstellen von Akzenten und auch für eine Gesamtlackierung.

Aufgebracht werden ebendiese – wie auch die Nagel-Aufbaugele – unter Zuhilfenahme von einem Pinsel, womit sich sogar schwierige Designs hervorbringen lassen. Man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen, und mit dem Nagel Farbgelen kleine Tiere auf die Fingernägel bringen, Schnörkel, den Leo-Style, kleine Palmen oder mehr.

Sicher kann man die Nägel auch mit den Farbnagelgelen schlicht halten und sich auf diese Weise für den klassischen French-Look entscheiden, welcher immer im Trend liegt. Die Nagel Gele sind dabei in den verschiedensten Variationen erhältlich: Mit Metallic, Pastellton, Neonfarben und Co. ist mit Sicherheit für jedweden Geschmack etwas dabei.

Effekte mit Tattoos, Glitter weiters Strass zum Aufkleben oder Einbinden

Bei der Fingernagel Modellage wird mehrfach auch mit Nagel-Stickern gearbeitet, die recht leicht zu nutzen sind. Nagel-Aufkleber gibt es in allen Formen, so Glitter, Prints, in Steinform und mehr, sie werden schlicht auf die Fingernägel geklebt und nachfolgend mit Versiegelungsgel oder sogar Finish-Lack überzogen.

Das geht natürlich auch am Naturnagel!

Schöne Tips für das zügige und perfekte Fingernagel-Design

Gerade Anfänger werden sich darüber freuen, dass die Nagel-Modellage recht bequem und überhaupt nicht nervenaufreibend sein muss. Wer sich mit schwierigen Nagel-Designs nicht aufhalten will oder einfach keine so ruhige Hand hat, kann sich die Tips auch vorgefertigt kaufen.

Tips gibt es in allen denkbaren Größen und können auch noch dem Fingernagel angepasst werden, was dadurch ganz und gar einfach für jeden Benutzer ist!

Auch für die unterschiedlichsten Geschmäcker ist mit zahlreichen verschiedenen Modellen gesorgt – von klassisch weiß bis schillernd bunt. Man muss nur noch ein wenig feilen, dann kann man schon an das Kleben gehen und schon hat man unglaubliche Fingernägel!

 

Advertisements